Herzlich Willkommen im Ufernacht !

Die freundlichen hellen Apartments und Wohnungen können sowohl als Einzel- als auch als Doppelzimmer genutzt werden. Sie sind alle mit Kochnische und WC sowie Dusche ausgestattet. Alle Wohnungen und Apartments haben einen separaten Eingang.

Außerdem bieten wir einen Gruppenraum für 6 Personen an, der bis zu 8 Betten aufgestockt werden kann. Hier können Einzelreisende preiswert übernachten oder aber Gruppen. Eine Kochnische, zwei Duschen und ein WC mit separatem Urinal stehen den Gästen zur Verfügung. Auch der Gruppenraum hat einen eigenen Eingang.

Die Zimmer befinden sich in einem Altbau in einer ruhigen Seitenstraße. Ein Frühstück kann gegen Aufpreis bereitgestellt werden, gern erfüllen wir individuelle Wünsche. Ab 19 Uhr öffnet zusätzlich die Empfangsbar „Analog“ ihre Türe für Gäste der Ufernacht.

Handtücher und Bettwäsche werden selbstverständlich bereitgestellt. Parkplätze stehen in den umliegenden Straßen begrenzt zur Verfügung.

Alle Zimmer sind von befreundeten Künstlern mit Bildern und Objekten gestaltet worden. Diese Ausstellungen wechseln alle paar Monate, momentan werden Arbeiten gezeigt von Kalin Lindena, Joanna Zawodzinska, Quirin Bäumler, Hanna Brandes und Jo Dickreiter.

Zum U-Bahnhof  "Pankstraße" sind es knapp 6 min und zum U-Bahnhof "Nauener Platz" knapp 4 min Fußweg.